Sonnenaufgang

Über mich

Des Menschen Seele gleicht dem Wasser:

Vom Himmel kommt es, zum Himmel steigt es

und wieder nieder zur Erde muss es – ewig wechselnd. 

Johann Wolfgang von Goethe
 
 

Am 02.06.1957 beschloss meine Seele fünf vor zwölf auf diesen wunderschönen Planeten Erde zu inkarnieren. Doch wie bei fast allen Menschen legte sich der Schleier des Vergessens auch über mich. So blieb in meinem Bewusstsein nur die Fragen „warum bin ich hier?“ und „was ist der Sinn des Lebens“, die mich schon in meinen Kindertagen beschäftigten.

 

Mein Lebensweg führte mich über ein Studium der Lebensmitteltechnologie, einer Vertriebstätigkeit, einer Ingenieurstätigkeit für Arbeits- und Umweltschutz letztendlich hin zum Heilpraktiker. Die Arbeit als Heilpraktikerin entpuppte sich für mich als meine Berufung und so hatte die Suche ein Ende, wobei sich zeitgleich auch meine Fähigkeit frühere Leben von anderen Menschen zu sehen verstärkte. Was mir ein tiefes Gefühl gibt, hier genau richtig zu sein.

 

 

Meine Heilpraktikerlaufbahn:

 

seit 03.02.1994 Heilpraktikerin

 

  • Akupunkturausbildung
  • Akupunktmassage nach Penzel
  • Wirbelsäulentherapie nach Dorn
  • Massagetechniken
  • Mykotherapie
  • Reikilehrerin
  • Lehrerin für die metamorphische Methode
  • Unterschiedliche Geistheilungmethoden, wie:
  • Akashachroniklesen und Engeltherapie
  • schamanische Ausbildung
  • Sai Shakti Healing nach Sri Kaleshwar
  • Russische Heilmethode

 

Die unterschiedlichen Geistheilungsmethoden erlernte ich bei Heilern und Heilerinnen aus verschiedenen Kulturen und Ländern wie Deutschland, England, USA, Griechenland, Philippinen, Korea und Indien.