Sonnenaufgang

Metamorphische Methode

Alle aktuellen Termine sind unter „Aktuelles“ zu finden!

 

Bei der Methamorphischen Methode werden die Wirbelsäulenreflexpunkte an den Füßen, den Händen und am Kopf sanft berührt, um pränatale Muster durch die Kraft der Selbstheilung zu transformieren. Im Mutterleib werden bereits unsere körperlichen, seelischen und geistigen Energiemuster geprägt und beeinflussen so unser zukünftiges Leben. Das Besondere an dieser Methode ist die Einstellung bei der Durchführung. Sie lässt vollkommen los, will nichts erreichen und verlässt sich auf die innere Weisheit des Klienten. Er hat die Freiheit in seinem Rhythmus zu wandeln, wie, wann, wo und wieviel er will.

 

Die Behandlung ist eine liebevolle Geste, die den anderen so lässt wie er ist und ihm damit verhilft sich zu dem zu wandeln, was an Potential in ihm steckt. Wir glauben, wir sind eine Raupe, doch in Wirklichkeit sind wir ein Schmetterling, das ist unser Potential und unsere Bestimmung.

 

Diese Methode ist kinderleicht zu erlernen und eignet sich besonders gut für Familien. Selbst die Kleinsten lieben sie.

 

Kosmische Prinzipien bestimmen unser Leben und wirken im ganzen Universum. Es gibt Reflexpunkte ebenfalls an Füßen, Händen und am Kopf, die diesen Prinzipien entsprechen. Die Berührung dieser Punkte verhilft zu einem tiefen Verständnis der Dinge und dem eigenen Selbst.

 

Seminardauer:  Samstag und Sonntag von  10.00 – ca. 16.00 Uhr

 

Seminargebühr:  180,- €

 

Übernachtungsmöglichkeit:  Gasthof Schick, 85301 Sünzhausen,
Obere Hauptstrasse 12, Tel.:08444-498

 

 

Anmeldung zum Seminar:

 

Bitte melden Sie sich (mit Name und Telefonnummer)

über meine Email-Adresse anmeldung@naturheilpraxis-klug.de an!