Sonnenaufgang

Therapien

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen:

Wurzeln und Flügel.

Johann Wolfgang von Goethe

 

 

Ich glaube, dass es wichtig ist, dass wir lernen wieder mit dem Geist zu fliegen und trotzdem mit beiden Beinen fest auf der Erde zu stehen.

So habe ich mich auf zwei Schwerpunkte konzentriert, einmal die „Wurzeln“ bzw. den Körper zu stärken und zum anderen unsere „Flügel“ bzw. unseren Geist zu klären und zu harmonisieren.

 

Für die „Wurzeln“:

 

Für die „Flügel“ Geistheilungsmethoden wie:

 

 

Finanzieller Ausgleich für Behandlungen:

Private Krankenkassen und private Zusatzversicherungen erstatten die Behandlungen, je nach Tarif voll oder nur zur Hälfte.

Die Rechnungserstellung erfolgt entsprechend der Gebührenverordnung für Heilpraktiker.

Die Geistheilungsmethoden werden nicht von den Krankenkassen erstattet und sind auch nicht in der Gebührenverordnung enthalten.