Sonnenaufgang

Merkaba – Aktivierung des Lichtkörpers

Alle aktuellen Termine sind unter „Aktuelles“ zu finden!

 

Was bedeutet das Wort Merkaba?

Das Wort Mer Ka Ba stammt aus dem alten Ägypten und setzt sich aus drei Wörtern zusammen. Mer bedeutet Licht bzw. rotierende Lichtfelder. Ka bezeichnet das Höhere- oder Christus-Selbst und Ba ist die Seele.

Merkaba ist die Bezeichnung für unseren Lichtkörper. Er besteht aus rotierenden geometrischen Lichtfeldern, verbindet uns mit unserem Christusbewusstsein und bringt unsere Seelenpotentiale zur Entfaltung. Er ist der Ursprung unseres gesamten Energiesystems, d. h. der Ursprung unserer Energiebahnen im Körper, auch als Meridiane bezeichnet, sowie der Ursprung der Chakren und unserer Aura. Seine Form bildet einen Sternentetraeder, das unseren physischen Körper umhüllt.

 

Was bedeutet die Aktivierung der Merkaba und was bewirkt sie?

Die Aktivierung der Merkaba bedeutet, den Lichtkörper, der aus drei Sternentetraedern besteht, wieder in Rotation zu versetzen. Dadurch wird unser ganzes Energiefeld harmonisiert, gestärkt und ausgedehnt bis zu einem Durchmesser von 17 Metern.

Wir fühlen uns zentriert und gestärkt. Körper, Herz und Intellekt schwingen wieder im Einklang. Bei der Aktivierung wird gleichzeitig unser gesamtes Chakrensystem gereinigt. Die Verbindung zu unserem Christusbewusstsein und unserem Schöpferpotential wird stabilisiert, somit können wir bei uns energetische Blockaden erkennen und lösen, als auch unsere innewohnenden verborgenen Potentiale zum Ausdruck bringen. Die Aktivierung führt gleichzeitig zur Öffnung unseres Herzens, zur bedingungslosen Liebe und zur Liebe zur ganzen Schöpfung. Dies gibt uns Einsichten in unser wahres Selbst und in das Einheitsbewusstsein.

Die Aktivierung hilft weiterhin, unser wahres Selbst zu leben und unsere gesamten Potentiale auszuschöpfen, das wir wieder das sind, was wir wirklich sind und immer schon waren.

 

Inhalte des Seminars

Wir erfahren Dinge über den Aufbau unseres Lichtkörpers und die Grundbausteine der Schöpfung, der heiligen Geometrie und erleben ihre Lebendigkeit. Wir erlernen diesen vergessenen Teil unseres Selbst wieder zu aktivieren und unsere Energiefelder in Bewegung zu versetzen, sie zu zentrieren, harmonisieren und auszudehnen. Wir lernen Plätze bzw. Orte zu energetisieren und erfahren eine Programmiertechnik, die unsere Ziele und Wünsche in unserem Energiefeld ausrichtet und somit diese in unsere Wirklichkeit bringt.
Sie erhalten ein ausführliches Skript und eine CD.

 

Termine nach telefonischer Absprache
Tel.: 00 49-(0) 84 44 – 91 62 82
Fax: 00 49-(0) 84 44 – 91 62 73

Dauer: 10.00 Uhr – 18.00 Uhr
Energieausgleich: 155,– € (inklusive Mittagessen und Getränke)

 

 

Anmeldung zum Seminar:

 

Bitte melden Sie sich (mit Name und Telefonnummer)

über meine Email-Adresse anmeldung@naturheilpraxis-klug.de an!